×
Home Nächste Kurse Vergangene Kurse Gallerie Über mich Kontakt
DE EN
Malkurse die Freude machen

Exotic Rainforest - 24.02.2024

Male mit mir diese exotische Regenwaldszene: Ein rauschender Wasserfall ergiesst sich in einen Teich, das Licht bricht durch die Palmen und erleuchtet die Szenerie. Kleine Mangrovenbäume saugen das Wasser auf, man kann die Luftfeuchtigkeit geradezu spüren. Die Grillen zirpen und das Wasser rauscht.. Wenn auch du dem Wintergrau entfliehen willst dann male mit mir diese berauschende Szene. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, ich freue mich auf dich! Impressionen

See im Frühling - 29.10.2023

Ein warmer, lichtdurchfluteter Frühlingstag, ein bunter Wald und in der Mitte ein kleiner See. Die kraftvollen Sonnenstrahlen wärmen die Szene und bannen unseren Blick. die bunten Farben der Büsche und Bäume sind erst auf den zweiten Blick erkennbar.
Dieses Ölbild wird praktisch ausschliesslich mit Tüchern gemalt, wir verwenden nur gelegentlich einen Pinsel. Es ist eine Eigenkreation von Anja und wird auf Wunsch der Teilnehmer gelehrt. Das originale Bild ist ein Grossformat und wird in diesem Kurs in einer kleineren Form vermittelt. Sobald Ihr die Technik könnt steht euch nichts mehr im Weg Zuhause eine grosse Leinwand selbst zu bemalen. Der Kurs ist bereits ausgebucht, bei Interesse mache ich gerne ein zweites Datum mit euch ab, meldet euch einfach bei mir. Impressionen

Teich im Mondschein - 02.09.2023

Dieses Bild entführt uns an einen ruhigen See der im Mondlicht badet. Mitten im nächtlichen Wald, eingerahmt von Felsen und Büschen schimmert der Mond im Wasser. Eine Szene wie aus einem Märchenbuch.
Bist du bereit? Willst du lernen wie man dieses mystische Bild malt? Ich helfe dir und gemeinsam bannen wir die Szene auf Leinwand.
Dieses Bild wird in einem grösseren Format als üblich gemalt – das peppt deine Wand garantiert auf!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, du nimmst am Ende des Tages dein fertiges Bild mit nach Hause.

Impressionen

Brown Mountain - 01.07.2023

Mit diesem wundervollen Bild wollte Bob Ross seinen Zuschauern eine andere Art Berge zeigen. Statt der grauen Berge Alaskas malen wir die braunen Berge der Rocky Mountains, wunderbar eingerahmt von einem Fluss und saftig grünen Tannen. Bist du bereit? Willst du lernen wie man dieses tolle Bild malt? Ich helfe dir und gemeinsam bannen wir diese eindrucksvolle Szene auf Leinwand! Impressionen

Privater Kurs - Blue Moon - 03.06.2023

Dieser Kurs ist privat. Möchtest du auch einen exklusiven Malkurs buchen? Das geht! Du wählst das Bob Ross Sujet selber aus und ich führe dich und deine Freunde oder Familie Schritt für Schritt bis zum fertigen Bild.
Mindestens 4 Teilnehmer, max.6. Schreib mir einfach unter "Kontakt". Impressionen

Country Creek - 14.01.2023

Dieses wunderbare Bild von Bob Ross lenkt unseren Fokus auf den Grund eines Tals, dicht bewaldet und intensiv grün mit einem munteren Bächlein, das sich durch dunkle Felsen schlängelt. Wir untermalen das Bild mit Gesso und einige Tricks helfen uns Tiefe ins Bild zu zaubern. Am Samstag 14 Januar kannst du lernen, wie man diese natürliche Szene malt. Impressionen

Nordlichter - 26.11.2022

Kennst du dieses faszinierende Phänomen am nördlichen Himmel? Vielleicht suchst du noch ein Geschenk für Weihnachten?
Wir malen die spektakulären Nordlichter auf einfache Weise die dir gelingt!

Am Samstag 26 November 2022 findet der Malkurs im Atelier Karmin statt.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, du nimmst am Ende des Tages dein fertiges Bild mit nach Hause. Impressionen

Malkurs Geheimer Wasserfall - 03.09.2022

Dieses wunderschöne Bild von Ellen Tye im Stil von Bob Ross kannst du mit mir malen. Am Samstag 3 September 2022 gestalten wir diesen geheimnisvollen, versteckten Wasserfall tief in den Wäldern.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, du nimmst am Ende des Tages dein fertiges Bild mit nach Hause. Impressionen

Mystic Mountain Malkurs - 18.06.2022

Dieses wunderschöne Bild von Bob Ross erarbeiten wir uns Schritt für Schritt. Ein mystischer Berg thront über einem See umringt von Bäumen. Eine kleine Insel schwimmt dahin und lädt zum träumen ein.
Diese Lektion eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Du nimmst das fertige Bild mit nach Hause, am selben Tag. Ist das nicht toll? :) Impressionen

Deep Woods - 25.07.2020

Probelektion!
Wir malen "Deep Woods" von Bob Ross®. Dieses wunderschöne Bild entführt uns in einen mystischen Wald mit einem kleinen, blubbernden Bächlein. Tolle Sonnenuntergangsstimmung - oder geht sie für euch gerade auf? Ich freue mich darauf dieses einfache Projekt mit euch zu malen!
Dies ist ein Testkurs - Bitte nicht anmelden. Impressionen